Cover von Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Auffindbarkeit und Sichtbarkeit von Produkten erhöhen : die Marketing-Möglichkeiten auf Amazon gezielt einsetzen : ohne Vorkenntnisse starten, mit zahlreichen Praxisbeispielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paschke, Heike (Verfasser)
Verfasserangabe: Heike Paschke
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Germany, Wiley-VCH GmbH
Reihe: Wiley; 72056-9 , Lernen einfach gemacht
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422 P

Inhalt

Ratgeber zur Produktvermarktung über die Verkaufsplattform von Amazon: Die größte Aufmerksamkeit schenkt die Autorin den Werbemaßnahmen auf Amazon.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720569
Beschreibung: 1. Auflage, 432 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person