Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Reihe: Edition Suhrkamp
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 419 N

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 419
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: 2. Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe, 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influencer