 wird in neuem Tab geöffnet
	wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Marketing
			
		
		
		
			Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Meffert, Heribert
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			Verfasserangabe:
			Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und andere]
		
		
			Medienkennzeichen:
			Sachgruppe BWL
		
		
			Jahr: 
			2019
		
		
			Verlag:
			Wiesbaden, Springer Gabler
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur | 
				| Zweigstelle:
				Obergeschoss | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | MEKZ:
				Sachgruppe BWL | Signatur:
				BWL 400 M | 
		
	 
		 
		
			
			Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Bewährtes Standardwerk für Studierende in Bachelor- und Masterstudiengängen (hier zuletzt ID-G 51/14). Auch Praktiker in Entscheidungsfunktionen finden hier konzeptionelle Grundlagen des Marketingmanagements vor. Mit Käuferverhaltens- und Marketingforschung, Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketingorganisation und -implementierung und Marketingcontrolling. Die Überarbeitung der Ausgabe steht ganz im Zeichen der Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen. Dafür wurde in anderen Teilen gekürzt. Aufgenommen wurden u.a. neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data), Preisgestaltung im Intranet, digitale Kommunikation, Customer-Relationship-Management, Beschwerde- und Key-Account-Management und Corporate Social Responsibility. In ausgebauten Beständen an Hochschulstandorten sicher ausleihstärker als H.C. Weis: "Marketing" (ID-B 4/19). Anfangssemestern kann E. Fröhlich: "Marketing" (ID-G 27/18) angeboten werden. Vorauflage ersetzen. (3)
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
		
		Suche nach diesem Verfasser
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		BWL 400
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		978-3-658-21195-0
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		13.,, überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme