Cover von Kündige, wenn Du es schaffst wird in neuem Tab geöffnet

Kündige, wenn Du es schaffst

neuer Irrwitz aus der Servicewelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Verfasserangabe: Tom Hillenbrand
Medienkennzeichen: CD-Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: München, Audio-Media-Verl.
Reihe: Spiegel online
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: CD-Sachliteratur Signatur: Wi 222 H

Inhalt

Ein weiterer Spin-off des Erfolgstitels "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" mit neuen, haarsträubenden Erlebnisse, die sich dieses Mal besonders mit den Serviceangeboten diverser Unternehmen beschäftigen.
Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE. Ein weiterer Spin-off des Erfolgstitels "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" mit neuen, haarsträubenden Erlebnisse, die sich dieses Mal besonders mit den Serviceangeboten diverser Unternehmen beschäftigen. So vorgetragen und dazu noch mit dem frechen Mundwerk von C.M. Herbst ein besonderes Vergnügen! (Verlagstext/Preisler)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WI 222
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-302-0
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CD in Klappbox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria [Sprecher]