wird in neuem Tab geöffnet
Kündige, wenn Du es schaffst
neuer Irrwitz aus der Servicewelt
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Hillenbrand, Tom
Mehr...
Verfasserangabe:
Tom Hillenbrand
Medienkennzeichen:
CD-Sachliteratur
Jahr:
2013
Verlag:
München, Audio-Media-Verl.
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
CD-Sachliteratur
|
Signatur:
Wi 222 H
|
Ein weiterer Spin-off des Erfolgstitels "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" mit neuen, haarsträubenden Erlebnisse, die sich dieses Mal besonders mit den Serviceangeboten diverser Unternehmen beschäftigen.
Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE. Ein weiterer Spin-off des Erfolgstitels "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" mit neuen, haarsträubenden Erlebnisse, die sich dieses Mal besonders mit den Serviceangeboten diverser Unternehmen beschäftigen. So vorgetragen und dazu noch mit dem frechen Mundwerk von C.M. Herbst ein besonderes Vergnügen! (Verlagstext/Preisler)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
WI 222
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86804-302-0
Beschreibung:
Gekürzte Lesung, 2 CD in Klappbox