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Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser:
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Meffert, Heribert
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Verfasserangabe:
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und andere]
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2019
Verlag:
Wiesbaden, Springer Gabler
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
16.12.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 400 M
|
Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Bewährtes Standardwerk für Studierende in Bachelor- und Masterstudiengängen (hier zuletzt ID-G 51/14). Auch Praktiker in Entscheidungsfunktionen finden hier konzeptionelle Grundlagen des Marketingmanagements vor. Mit Käuferverhaltens- und Marketingforschung, Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketingorganisation und -implementierung und Marketingcontrolling. Die Überarbeitung der Ausgabe steht ganz im Zeichen der Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen. Dafür wurde in anderen Teilen gekürzt. Aufgenommen wurden u.a. neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data), Preisgestaltung im Intranet, digitale Kommunikation, Customer-Relationship-Management, Beschwerde- und Key-Account-Management und Corporate Social Responsibility. In ausgebauten Beständen an Hochschulstandorten sicher ausleihstärker als H.C. Weis: "Marketing" (ID-B 4/19). Anfangssemestern kann E. Fröhlich: "Marketing" (ID-G 27/18) angeboten werden. Vorauflage ersetzen. (3)
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Systematik:
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BWL 400
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ISBN:
978-3-658-21195-0
Beschreibung:
13.,, überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme