Suchergebnis

Cover von Android-Apps programmieren
Professionelle App-Entwicklung mit Android Studio 4
Verfasser: Richter, Eugen Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe EDV
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Cover von Einfach Programmieren für Kinder
(mit Buch und Smartphone Programmieren lernen)
Verfasser: Knodel, Diana Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendsachbuch EDV
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Cover von Programmieren für Kids
lerne HTML, CSS und JavaScript
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendsachbuch EDV
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Cover von Programmieren lernen mit Java
Verfasser: Habelitz, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe EDV
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk ; 5605 : Computing
Cover von Programmieren für Kids
20 Spiele mit Scratch
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendsachbuch EDV
Jahr: 2017
Verlag: [Potsdam], h.f.ullmann
Cover von Programmieren lernen mit Java
Verfasser: Habelitz, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe EDV
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Galileo Press verl.
Cover von Eigene Apps programmieren
ohne Vorkenntnisse einsteigen. Intuitive Programmierung mit LiveCode. Für Android, iOS, Windows und den Mac. Spaß mit Multimedia, Spielen, E-Learning u.v.m. Alle Beispielprojekte aus dem Buch zum Download.
Verfasser: Fehr, Hauke Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe EDV
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Einfach für alle, Rheinwerk ; 4380 : Computing
Cover von Programmieren lernen mit Python
Schritt für Schritt zum Programmierer mit Python 3 - inkl. Datenbanken, GUI und Objektorientierung ; DVD-ROM für Windows, Mac und Linux
Verfasser: Theis, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CDR
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo ; 3006 : Computing : Video-Training
Cover von Roboterwesen bauen und programmieren
ein Einstieg in LEGO Mindstorms NXT
Verfasser: Scholz, Matthias Paul Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch Lego
Jahr: 2012
Verlag: Bonn, mitp
Cover von Programmieren lernen - Grundlagen
Start ohne Vorwissen ; 5 Stunden Video-Training, 58 Lektionen ; für Mac, Windows, Linux, 100 % mobil dank Apps ; mit 30-Tage Testzugang zur Video2brain Online-Bibliothek
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CDR
Jahr: 2014
Verlag: Graz, Video2Brain
Reihe: Video2Brain : Video-Training
OPEN V 11.1.0.0