Suchergebnis

Cover von Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer
[systematisch: Kunden gewinnen, mit Empfehlungen überzeugen, Mitarbeiter finden, bloggen u.v.m. ; konkret: Facebook, LinkedIn, Twitter und Co. - was lohnt sich für welche Zwecke? ; praxisnah: Zeitsparen durch Best Practices und nützliche Checkliste
Verfasser: Koß, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley
Cover von Werbung und PR mit wenig Budget
effektives Marketing für Kleinunternehmer und Selbstständige
Verfasser: Bleiber, Reinhard [Verfasser] Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, München, Haufe Gruppe
Cover von Die Abwicklung
eine innere Geschichte des neuen Amerika.
Verfasser: Packer, George Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachgruppe Geschichte
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
OPEN V 11.1.0.0