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Marketing für dummies
Verfasser:
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McMurtry, Jeanette
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Verfasserangabe:
Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn [und andere]
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2018
Verlag:
Weinheim, WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 400 M
|
Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt (zuletzt ID-B 20/11). Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer komplex behandelt, auch wenn es separate Kapitel über digitale Tools und Taktiken und Printwerbung in einer digitalen Welt gibt. Mit den Basics Marktanalyse, Marketingplan, Markenbildung, aber auch Kapitel zu Website, Vertrieb, Netzwerken, Events, Methoden usw. Stichwortverzeichnis, keine Literaturhinweise. Vorauflagen ersetzen. (1)
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Systematik:
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BWL 400
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ISBN:
978-3-527-71483-4
Beschreibung:
5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Originaltitel:
Marketing for dummies <dt.>