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Besser als der Zufall
"Jobs to Be Done" - die Strategie für erfolgreiche Innovation
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Verfasserangabe:
der "Erfinder" der Disruption Clayton M. Christensen, Taddy Hall, Karen Dillon und David S. Duncan
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2017
Verlag:
Kulmbach, Books4success
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 73
B
|
Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen Job ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem Jobs to Be Done -Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess, der Unternehmen den entscheidenden Marktvorteil bringt.
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Systematik:
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BWL 73
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ISBN:
978-3-86470-501-4
Beschreibung:
287 Seiten ; 22 cm
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Fußnote:
(Competing Against Luck : The Story of Innovation and Customer Choice)