Cover von Werbung und PR mit wenig Budget wird in neuem Tab geöffnet

Werbung und PR mit wenig Budget

effektives Marketing für Kleinunternehmer und Selbstständige
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bleiber, Reinhard [Verfasser]
Verfasserangabe: Reinhard Bleiber
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, München, Haufe Gruppe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 430 B

Inhalt

Zielgruppenauswahl, Medienauswahl und Werbungskosten, speziell für die Zielgruppe der Kleinunternehmer und Selbstständigen.
Eingeführter Titel für Kleinunternehmer und Selbstständige (zuletzt ID-G 20/07), für die Werbung von existenzieller Bedeutung ist. Von der Zielgruppenfindung über die Auswahl der Medien bis zu den Kosten werden wichtige Fragen von Werbung und PR in einzelnen Kapiteln dargestellt. Mit einführenden Grundlagen und Maßnahmen zur Erfolgskontrolle. Übersichtlicher: B. Röthlingshöfer ("Werbung mit kleinem Budget", ID-B 23/14). Schon etwas älter ist A. Hiam ("Werben mit kleinem Budget für Dummies", ID-A 37/10). Vorauflage ersetzen. (2-3)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-07947-8
Beschreibung: 2. Auflage, 166 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person