Cover von Nur wer sichtbar ist, findet auch statt wird in neuem Tab geöffnet

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Onaran, Tijen
Verfasserangabe: Tijen Onaran
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Goldmann ; 17867
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 55 O

Inhalt

Inspirierender Ratgeber zum Thema "Personal Branding", der dabei unterstützt, eine persönliche Marke - nicht nur für das Berufsleben - aufzubauen.
"Nur wenn du dir deine Themen selber setzt, kannst du sie auch glaubwürdig vertreten." Das ist DER Leitspruch von Tijen Onaran (zuletzt ID-A 15/19), Unternehmerin und Speakerin, beim Aufbau einer persönlichen Marke. Sie hilft dabei, eigene Positionen zu erkennen, zu formulieren und im - nicht nur beruflichen - Alltag zu leben. Ziel dieses Personal Branding ist dabei stets, Kunden, Kollegen, Vorgesetzten zu vermitteln, wofür man steht und dadurch erfolgreich und zufrieden zu sein. Die Autorin berichtet locker und sympathisch von ihren Erfahrungen und Strategien und inspiriert zur sofortigen Beschäftigung mit der eigenen Marke. Sie richtet sich an alle Geschlechter, aber durch ihre Geschichte und ihren Stil wird ihr Buch Frauen eher ansprechen. Preisgünstiger Ratgeber, der überall angeboten werden kann. Zuletzt zum Thema A. Nienkerke-Springer (ID-G 49/18) und M. Zayats: "Digital Personal Branding" (Springer, 2020; hier nicht besprochen), der zusätzlich die Unternehmensperspektive einnimmt. Einen ähnlichen Stil und gänzlich fokussiert auf den beruflichen Erfolg von Frauen: F. Probert (ID-A 31/20). (2)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 55
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-17867-4
Beschreibung: 2. Auflage, Originalausgabe, 254 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person