Cover von App Store confidential wird in neuem Tab geöffnet

App Store confidential

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sadowski, Tom
Verfasserangabe: Tom Sadowski
Medienkennzeichen: Sachgruppe Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Murmann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe Wirtschaft Signatur: WI 152 APP

Inhalt

Der Autor war zehn Jahre lang Apple-Mitarbeiter, verantwortete zuletzt das App-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier gibt er Einblicke in die kultige Weltfirma, die mit iPhone, iPad, den Mac-Computern, dem App Store u.v.a. Standards gesetzt hat.
Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre später erzielt er doppelt so viel Umsatz wie McDonald s. Doch wie der App Store funktioniert, wissen die Wenigsten. Bis jetzt. In App Store Confidential gibt Tom Sadowski, der zuletzt das App-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete, spannende Einblicke in die App-Economy. Wie wird eine App im Store erfolgreich und gar zur App des Jahres ? Welche Dos und Don ts gelten in der Zusammenarbeit mit Apple? Und wie arbeitet es sich überhaupt bei dem Tech-Giganten aus dem Silicon Valley, um den sich Mythen und Legenden ranken? Tom Sadowski tritt aus dem Schatten des Konzerns und erzählt ehrlich und direkt von seinem Weg zu Apple, seinen persönlichen Erlebnissen im App-Business und Meetings mit Apple-Chef Tim Cook. App Store Confidential ist ein Insider-Blick hinter die Kulissen des Kult-Unternehmens, das unser aller Leben mit iPhone, iPad, App Store und Co. für immer verändert hat.(Verlagstext)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WI 152 APP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86774-642-7
Beschreibung: 2. Auflage, 183 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Titelzusatz auf dem Buchdeckel: ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business