wird in neuem Tab geöffnet
Social Media Marketing
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pahrmann, Corina
Mehr...
Verfasserangabe:
Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke [und andere]
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2020
Verlag:
Heidelberg, O'Reilly
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422 P
|
Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".
Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing" (zuletzt ID-A 21/10). Bietet einen umfassenden Einstieg in die Materie, erleichtert durch zahlreiche Praxisbeispiele, grafische Elemente, ansprechendes Layout, gute Gliederung und inhaltliche Erschließung. Gibt sowohl dem Interessierten einen Überblick über den derzeitigen Stand des Social Media, als auch Verantwortlichen in Unternehmen Hilfen für die Zielerfüllung und spricht damit breite Zielgruppen an. Weiter für Bibliotheken jeder Größe empfohlen. Erstauflage ersetzen. (1)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-96009-106-6
Beschreibung:
5. Auflage, XXII, 626 Seiten : Illustrationen