Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke [und andere]
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422 P

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".
Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing" (zuletzt ID-A 21/10). Bietet einen umfassenden Einstieg in die Materie, erleichtert durch zahlreiche Praxisbeispiele, grafische Elemente, ansprechendes Layout, gute Gliederung und inhaltliche Erschließung. Gibt sowohl dem Interessierten einen Überblick über den derzeitigen Stand des Social Media, als auch Verantwortlichen in Unternehmen Hilfen für die Zielerfüllung und spricht damit breite Zielgruppen an. Weiter für Bibliotheken jeder Größe empfohlen. Erstauflage ersetzen. (1)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-106-6
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kupka, Katja ; Schwenke, Thomas