wird in neuem Tab geöffnet
Der Social Media Manager
Handbuch für Ausbildung und Beruf
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pein, Vivian
Mehr...
Verfasserangabe:
Vivian Pein
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422 P
|
Handbuch zum Berufsbild des Social Media Managers: Aufgabenfelder, Anforderungsprofil, Stellung im Unternehmen.
Handbuch für Social-Media-Manager im Unternehmen zuletzt (ID-A 50/15). Beschrieben werden Berufsbild, Anforderungen, Aufgabengebiete, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit vielen praktischen Tipps. Besonders die Kapitel zu Anwendungsfeldern wurden deutlich überarbeitet und erweitert. Eine Ergänzung der Vorauflage ist notwendig. Alternativ war zuletzt der praxisbetonte F. Beilharz: "Der Online Marketing Manager" (ID-B 51/17) angezeigt. (2)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8362-5619-3
Beschreibung:
3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 620 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person