Cover von Selbstmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Selbstmarketing

mehr Erfolg durch geschickte Eigen-PR
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebbert, Birgit
Verfasserangabe: Birgit Ebbert
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2013
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 120 E

Inhalt

Ob im Beruf oder im Privatleben – Erfolg hängt auch davon ab, wie wir uns präsentieren und ob es uns gelingt, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Gelungenes Selbstmarketing ist die Zauberformel, um im Leben die eigenen Ziele zu erreichen. Mit Selbstmarketing zum Traumjob, zum lukrativen Auftrag! Die Autorin zeigt einen neuen Weg, um im Leben und in der Karriere die selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Selbstmarketing zielt darauf ab, die eigene Persönlichkeit positiv zu konturieren und offensiv zu kommunizieren.INHALTE- Ihr USP: So entdecken und beschreiben Sie Ihre Fähigkeiten, Persönlichkeitsmerkmale und Arbeitsschwerpunkte- Das perfekte Erscheinungsbild: vom passenden Outfit bis zum stimmigen Design von Unterlagen- Veranstaltungen, Internet und Medien als Werbeplattformen nutzen und ein tragfähiges Netzwerk aufbauen- Ihr Marketingplan: Ziele und Zielgruppen definieren und die richtigen Maßnahmen durchführen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 120
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-04244-1
Beschreibung: 1. Aufl., 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person