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Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und andere]
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
verfügbar

Exemplare

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Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 400 M

Inhalt

Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Bewährtes Standardwerk für Studierende in Bachelor- und Masterstudiengängen (hier zuletzt ID-G 51/14). Auch Praktiker in Entscheidungsfunktionen finden hier konzeptionelle Grundlagen des Marketingmanagements vor. Mit Käuferverhaltens- und Marketingforschung, Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketingorganisation und -implementierung und Marketingcontrolling. Die Überarbeitung der Ausgabe steht ganz im Zeichen der Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen. Dafür wurde in anderen Teilen gekürzt. Aufgenommen wurden u.a. neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data), Preisgestaltung im Intranet, digitale Kommunikation, Customer-Relationship-Management, Beschwerde- und Key-Account-Management und Corporate Social Responsibility. In ausgebauten Beständen an Hochschulstandorten sicher ausleihstärker als H.C. Weis: "Marketing" (ID-B 4/19). Anfangssemestern kann E. Fröhlich: "Marketing" (ID-G 27/18) angeboten werden. Vorauflage ersetzen. (3)

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
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ISBN: 978-3-658-21195-0
Beschreibung: 13.,, überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred