wird in neuem Tab geöffnet
Content-Marketing
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Heinrich, Stephan
Mehr...
Verfasserangabe:
Stephan Heinrich
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2018
Verlag:
Offenbach, GABAL
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422
|
Ratgeber zum Trendthema Content Marketing, der eine erste Einführung für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in die angesagte Marketingtechnik bietet.
Obwohl die Literatur zum Trendthema Content Marketing vielfältig ist, sticht der Ratgeber des promovierten Vertriebsexperten und Unternehmers aus der Masse hervor: Er überzeugt durch die knappe, strukturierte, auf die Kerninhalte reduzierte und verständliche Darstellung der angesagten Marketingtechnik, mit deren Grundlagen sich der Leser reihenüblich in wenigen Minuten vertraut machen kann. Zur ersten Einführung ins Thema ist der handliche, praxisnahe und kurzweilige Ratgeber zum kleinen Preis für die Zielgruppe der klein- und mittelständischen Unternehmen und Selbstständigen daher gut geeignet. Der Leser wird nach der Lektüre wissen, ob sich eine vertiefende Beschäftigung z.B. mit den Titeln von I. Eschbacher (ID-B 35/17), S. Ansari (ID-G 30/17) oder S. Broschart (ID-B 33/17) lohnt, erste Ideen für Anwendungsszenarien in seinem Berufskontext haben und mithilfe der klaren Handlungsanweisungen auch erste Schritte im Content Marketing wagen können. Mit Beispielen, Zusammenfassungen am Kapitel- und Buchende. Mit Index, Literaturangaben. Auch für kleine Bestände als Einführung ins Thema geeignet. (2)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86936-882-5
Beschreibung:
96 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person