Cover von Follow me! wird in neuem Tab geöffnet

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne
Verfasserangabe: Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk Computing ; 6231 : Bestseller
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422 G

Inhalt

Einsteigerbuch in das Social Media Marketing. Mit einem Überblick über die wichtigsten Plattformen, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Influencer und Messenger Marketing.
Standardwerk zu Social Media (zuletzt ID-A 5/17). Mit den neuesten Entwicklungen, wie Messenger Marketing mit Chatbots, WhatsApp, Snapchat und Kapitel zum Podcasting. Eine weitere Rolle spielen die Auswirkungen der neuen DSGVO, besonders im Bereich des Influencer Marketing. Gute Mischung aus Grundlagen und Praxistipps. Etwas handlicher im Format, Gestaltung ansprechend. Sollte aufgrund der Dauerbenutzung in größeren Beständen immer in der neuesten Ausgabe angeboten werden, auch wenn die Vorauflagen weiter in Gebrauch bleiben können. Alle, auch finanzschwächere oder kleine Bibliotheken haben M.-L. Ritter: "So wird man Influencer" (ID-A 36/18) in den Bestand aufgenommen. (1)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-6231-6
Beschreibung: 5., aktualisierte Auflage, 555 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bannour, Karim-Patrick ; Vogl, Elisabeth