wird in neuem Tab geöffnet
Logo, Visitenkarten, Flyer & Co.
Geschäftsausstattung und Werbung selbst gestalten ; [Rezepte, Tricks und Kniffe für ein ansprechendes Design]
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Korthaus, Claudia
Mehr...
Verfasserangabe:
Claudia Korthaus
Medienkennzeichen:
Sachgruppe Kunst
Jahr:
2016
Verlag:
Bonn, Rheinwerk
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
15.11.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe Kunst
|
Signatur:
Ku 934,8 K
|
Ein praktischer Leitfaden mit hohem Inspirations- und Sensibilisierungseffekt für die qualitativ hochwertige Gestaltung der Geschäftsausstattung wie Logo, Flyer, Broschüren, Plakate, Postkarten.
Genau das fehlte noch! Im Dickicht der Kreativ-Literatur hier die nach allen Regeln der Designkunst auf spezielle Anwendungsfälle herunter gebrochene Anleitung, mit der auch Nicht-Profis etwas Ordentliches zuwege bringen können. Wer die Publikationen von Korthaus verfolgt ("Grundkurs Grafik und Gestaltung", hier zuletzt 2. Auflage: ID 22/13, 3. hier nicht besprochen; "Das Design-Buch für Nicht-Designer", ID 17/13 und "Grundkurs Typografie und Layout", ID 27/14) erkennt das Anliegen: Unsere Welt soll schöner werden, indem auch Laien sensibilisiert, inspiriert und befähigt werden, uns mit ansprechender und zielorientierter Gestaltung "unter die Augen zu kommen". Logo, gesamte Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren, Postkarte, Plakat. Wie geht man vor? Welches Hintergrundwissen braucht man? Wodurch unterscheiden sich gute von schlechten Ergebnissen? Es fehlt einfach nichts. Das Lesen ist spannend und macht Spaß, das Layout ist eine Augenweide. Großer Nutzerkreis vorhergesagt! (1)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
KU 934,8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8362-3038-4
Beschreibung:
1. Aufl., 319 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person