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Marketing für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn [und andere]
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Reihe: Lernen einfach gemacht , Wiley ; 71483-4
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 09.12.2024 Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 400 M

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt (zuletzt ID-B 20/11). Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer komplex behandelt, auch wenn es separate Kapitel über digitale Tools und Taktiken und Printwerbung in einer digitalen Welt gibt. Mit den Basics Marktanalyse, Marketingplan, Markenbildung, aber auch Kapitel zu Website, Vertrieb, Netzwerken, Events, Methoden usw. Stichwortverzeichnis, keine Literaturhinweise. Vorauflagen ersetzen. (1)

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
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ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hiam, Alexander ; Fehn, Oliver
Originaltitel: Marketing for dummies <dt.>