Cover von Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Christian Tembrink & Marius Szoltysek mit Hendrik Unger
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2014
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422 B

Inhalt

Attraktiver Grundbestandstitel zum Werben und Marketing mit der bekannten Online-Filmplattform YouTube, vom einfachen Handy-Filmchen bis zur professionelleren Produktion.
Erstaunlich im ganzen Social-Media-Marketing-Boom: ein spezialisierter Titel zur weltweit führenden Online-Film(-chen-)-Plattform YouTube fehlt. O'Reilly legt im handlichen Querformat gleich ein sehr attraktives Handbuch zu diesem Thema vor. Farbig und mit klar web-affiner Gestaltung - links eine Grafik, rechts jeweils auf eine Seite beschränkter Text, kurz und knackig gegliedert - so bauen die beiden Autoren (beide als Online-Marketing-Spezialisten tätig) das Buch auf: beginnend mit einer Einführung in die YouTube-Welt legt der Leser zunächst einen sogenannten "Kanal" an, wird dann geführt von systematisch geplanten und zielorientiert gestalteten Filmen (einfache Smartphone-Mitschnitte ebenso wie Produkt-Trailer oder professionellere Produktionen) hin zum Netzwerken und Werben in und mit YouTube, schließlich Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle. Ein etwas kurz geratenes Register schließt diesen attraktiven Grundbestandstitel ab. (1)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95561-520-8
Beschreibung: 1. Aufl., 325 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tembrink, Christian ; Szoltysek, Marius ; Unger, Hendrik