wird in neuem Tab geöffnet
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Opresnik, Marc Oliver ; Yilmaz, Oguz
Mehr...
Verfasserangabe:
Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2016
Verlag:
Berlin ; Heidelberg, Springer Gabler
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422 O
|
Der Ratgeber führt in das Social-Media-Marketing mit YouTube ein und erklärt, wie der eigene Kanal erstellt, mit inhaltlich und technisch ansprechenden Videos gefüllt, in der Community bekannt gemacht und vernetzt wird, um einen möglichst großen und messbaren Werbeerfolg zu erzielen.
Dieser Ratgeber der in Theorie und Praxis des YouTube-Marketings erfahrenen Autoren aus Wissenschaft und Wirtschaft richtet sich sowohl an Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler als auch Studierende, Verbraucher und übrige Web-2.0-Nutzer. Er führt in das Social-Media-Marketing ein und erklärt, wie der eigene YouTube-Kanal erstellt, mit inhaltlich und technisch ansprechenden Videos gefüllt, in der Community bekannt gemacht und vernetzt wird, um einen möglichst großen und messbaren Werbeerfolg zu erzielen. Der Titel behandelt einen Ausschnitt aus dem Online-Marketing und stellt eine brauchbare Ergänzung zu den umfassenderen und stärker auf Lehre und Forschung ausgerichteten Titeln von R. Kreutzer (ID-G 27/14) und T. Kollmann (ID-G 29/13) dar. Seine Lesbarkeit leidet allerdings unter zahlreichen grammatikalischen und orthografischen Fehlern. Aufgrund seiner Aktualität und des zu erwartenden großen Interesses eignet er sich trotzdem für den ausleihstarken Grundbestand, neben dem anschaulicheren und animierenderen Vergleichstitel von C. Tembrink (ID-A 4/14). (2)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-662-50316-4
Beschreibung:
X, 212 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person