Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 400 S

Inhalt

Einführendes Lehrbuch für Bachelorstudenten, Praktiker und Lernende an weiterführenden Schulen.
Eingeführtes Lehrbuch, zuletzt (BA 2/10), mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Richtet sich als Einführungswerk an Bachelorstudierende und Praktiker. Wegen der sehr guten grafischen Umsetzung und der verständlichen Darstellung auch für weiterführende Schulen geeignet. Mit neuen Kapiteln zum Beziehungsmanagement und Social Media Marketing. Überarbeitet wurden Glossar, Daten und Literaturquellen. Mit ergänzenden Online-Angeboten. Breiter einsetzbar als M. Bruhn: "Marketing" (in dieser Nr.). Vorauflage kann auslaufen. (2 S)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3215-3
Beschreibung: 5., überarb. und aktualisierte Aufl., 534 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person