wird in neuem Tab geöffnet
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Verfasserangabe:
Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2012
Verlag:
Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 400 S
|
Einführendes Lehrbuch für Bachelorstudenten, Praktiker und Lernende an weiterführenden Schulen.
Eingeführtes Lehrbuch, zuletzt (BA 2/10), mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Richtet sich als Einführungswerk an Bachelorstudierende und Praktiker. Wegen der sehr guten grafischen Umsetzung und der verständlichen Darstellung auch für weiterführende Schulen geeignet. Mit neuen Kapiteln zum Beziehungsmanagement und Social Media Marketing. Überarbeitet wurden Glossar, Daten und Literaturquellen. Mit ergänzenden Online-Angeboten. Breiter einsetzbar als M. Bruhn: "Marketing" (in dieser Nr.). Vorauflage kann auslaufen. (2 S)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-7910-3215-3
Beschreibung:
5., überarb. und aktualisierte Aufl., 534 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person