wird in neuem Tab geöffnet
Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Grabs, Anne
Mehr...
Verfasserangabe:
Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422 G
|
Einsteigerbuch in das Social Media Marketing. Mit einem Überblick über die wichtigsten Plattformen, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Influencer und Messenger Marketing.
Standardwerk zu Social Media (zuletzt ID-A 5/17). Mit den neuesten Entwicklungen, wie Messenger Marketing mit Chatbots, WhatsApp, Snapchat und Kapitel zum Podcasting. Eine weitere Rolle spielen die Auswirkungen der neuen DSGVO, besonders im Bereich des Influencer Marketing. Gute Mischung aus Grundlagen und Praxistipps. Etwas handlicher im Format, Gestaltung ansprechend. Sollte aufgrund der Dauerbenutzung in größeren Beständen immer in der neuesten Ausgabe angeboten werden, auch wenn die Vorauflagen weiter in Gebrauch bleiben können. Alle, auch finanzschwächere oder kleine Bibliotheken haben M.-L. Ritter: "So wird man Influencer" (ID-A 36/18) in den Bestand aufgenommen. (1)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8362-6231-6
Beschreibung:
5., aktualisierte Auflage, 555 Seiten : Illustrationen, Diagramme