Cover von Digitales Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Reihe: Lernen leichter gemacht , Wiley ; 71436-0
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422 D

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.
Die gelb-schwarze "... für Dummies"-Reihe kennt jeder, und auch wenn sie inzwischen in die Jahre gekommen ist, wird im Regal immer noch gern danach gegriffen. Das gedrängte, textlastige Layout und die trotz Überarbeitung nicht modern wirkenden Symbole und Gestaltungselemente scheinen dafür kein Hindernis. Inhaltlich ist dagegen auch bei diesem Titel wenig zu beklagen. Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgrößen. (2)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henneberry, Russ ; Mistol, Barbara
Originaltitel: Digital marketing for dummies <dt.>