wird in neuem Tab geöffnet
Werbung und PR mit wenig Budget
effektives Marketing für Kleinunternehmer und Selbstständige
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Bleiber, Reinhard [Verfasser]
Mehr...
Verfasserangabe:
Reinhard Bleiber
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2016
Verlag:
Freiburg, München, Haufe Gruppe
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 430 B
|
Zielgruppenauswahl, Medienauswahl und Werbungskosten, speziell für die Zielgruppe der Kleinunternehmer und Selbstständigen.
Eingeführter Titel für Kleinunternehmer und Selbstständige (zuletzt ID-G 20/07), für die Werbung von existenzieller Bedeutung ist. Von der Zielgruppenfindung über die Auswahl der Medien bis zu den Kosten werden wichtige Fragen von Werbung und PR in einzelnen Kapiteln dargestellt. Mit einführenden Grundlagen und Maßnahmen zur Erfolgskontrolle. Übersichtlicher: B. Röthlingshöfer ("Werbung mit kleinem Budget", ID-B 23/14). Schon etwas älter ist A. Hiam ("Werben mit kleinem Budget für Dummies", ID-A 37/10). Vorauflage ersetzen. (2-3)
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-648-07947-8
Beschreibung:
2. Auflage, 166 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person