Cover von Storytelling in Jahresberichten wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling in Jahresberichten

wie Öffentliche Bibliotheken ihre Jahresberichte mittels Storytelling attraktiver gestalten können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenk, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Schenk
Medienkennzeichen: Sachgruppe Bibliothekswesen
Jahr: 2022
Reihe: b.i.t. online innovativ ; Band 86; Band 86
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: OG, Auskunft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe Bibliothekswesen Signatur: BID 705 S

Inhalt

torytelling wird im Marketing schon seit einiger Zeit eingesetzt, um Absatzzahlen zu steigern und Gewinne zu erhöhen. Alexandra Schenk erläutert die grundlegende Wirkungsweise des Marketinginstruments und zeigt, wie Geschichten wirken. Um darzustellen, wie Öffentliche Bibliotheken die Effekte von Storytelling in ihren Jahresberichten nutzen können, wurden zwanzig bestehende Jahresberichte analysiert und ein Muster-Jahresbericht entworfen.
Dieser Musterbericht sowie praktische Beispiele sollen Bibliotheken dabei helfen, die Methode Storytelling in ihren Jahresberichten anzuwenden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AN 77600, AP 14600, AN 69300
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9824425-1-8
Beschreibung: 106 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person