wird in neuem Tab geöffnet
Storytelling in Jahresberichten
wie Öffentliche Bibliotheken ihre Jahresberichte mittels Storytelling attraktiver gestalten können
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schenk, Alexandra (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Alexandra Schenk
Medienkennzeichen:
Sachgruppe Bibliothekswesen
Jahr:
2022
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
OG, Auskunft
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe Bibliothekswesen
|
Signatur:
BID 705 S
|
torytelling wird im Marketing schon seit einiger Zeit eingesetzt, um Absatzzahlen zu steigern und Gewinne zu erhöhen. Alexandra Schenk erläutert die grundlegende Wirkungsweise des Marketinginstruments und zeigt, wie Geschichten wirken. Um darzustellen, wie Öffentliche Bibliotheken die Effekte von Storytelling in ihren Jahresberichten nutzen können, wurden zwanzig bestehende Jahresberichte analysiert und ein Muster-Jahresbericht entworfen.
Dieser Musterbericht sowie praktische Beispiele sollen Bibliotheken dabei helfen, die Methode Storytelling in ihren Jahresberichten anzuwenden.
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-9824425-1-8
Beschreibung:
106 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person