Cover von Content-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrich, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Heinrich
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL
Reihe: 30 Minuten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 422

Inhalt

Ratgeber zum Trendthema Content Marketing, der eine erste Einführung für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in die angesagte Marketingtechnik bietet.
Obwohl die Literatur zum Trendthema Content Marketing vielfältig ist, sticht der Ratgeber des promovierten Vertriebsexperten und Unternehmers aus der Masse hervor: Er überzeugt durch die knappe, strukturierte, auf die Kerninhalte reduzierte und verständliche Darstellung der angesagten Marketingtechnik, mit deren Grundlagen sich der Leser reihenüblich in wenigen Minuten vertraut machen kann. Zur ersten Einführung ins Thema ist der handliche, praxisnahe und kurzweilige Ratgeber zum kleinen Preis für die Zielgruppe der klein- und mittelständischen Unternehmen und Selbstständigen daher gut geeignet. Der Leser wird nach der Lektüre wissen, ob sich eine vertiefende Beschäftigung z.B. mit den Titeln von I. Eschbacher (ID-B 35/17), S. Ansari (ID-G 30/17) oder S. Broschart (ID-B 33/17) lohnt, erste Ideen für Anwendungsszenarien in seinem Berufskontext haben und mithilfe der klaren Handlungsanweisungen auch erste Schritte im Content Marketing wagen können. Mit Beispielen, Zusammenfassungen am Kapitel- und Buchende. Mit Index, Literaturangaben. Auch für kleine Bestände als Einführung ins Thema geeignet. (2)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-882-5
Beschreibung: 96 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person