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Marketing für dummies
			
		
		
		
			
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
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			McMurtry, Jeanette
			
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			Verfasserangabe:
			Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn [und andere]
		
		
			Medienkennzeichen:
			Sachgruppe BWL
		
		
			Jahr: 
			2018
		
		
			Verlag:
			Weinheim, WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur | 
				| Zweigstelle:
				Obergeschoss | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | MEKZ:
				Sachgruppe BWL | Signatur:
				BWL 400 M | 
		
	 
		 
		
			
			Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt (zuletzt ID-B 20/11). Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer komplex behandelt, auch wenn es separate Kapitel über digitale Tools und Taktiken und Printwerbung in einer digitalen Welt gibt. Mit den Basics Marktanalyse, Marketingplan, Markenbildung, aber auch Kapitel zu Website, Vertrieb, Netzwerken, Events, Methoden usw. Stichwortverzeichnis, keine Literaturhinweise. Vorauflagen ersetzen. (1)
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
		
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		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		BWL 400
	 
	
		
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		ISBN: 
		978-3-527-71483-4
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
		
			
		
	
	
	
	
	
	
	
		
		
	
	
		Originaltitel:
		Marketing for dummies <dt.>