Cover von Die Gaming-Falle wird in neuem Tab geöffnet

Die Gaming-Falle

wie digitale Spiele uns um Zeit, Geld und Daten bringen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Jeannine (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeannine Simon
Medienkennzeichen: Sachgruppe Allgemeines
Jahr: 2024
Verlag: München, kopaed
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 04.08.2025 Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe Allgemeines Signatur: Allg 1395 S

Inhalt

Das Buch deckt die Strategien und Tricks der Gamingindustrie auf und erklärt, wie sie unsere Emotionen und unser Verhalten beeinflussen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ALLG 1395
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783968481555
Beschreibung: 162 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person kopaed verlagsgmbh (Mitwirkender)