wird in neuem Tab geöffnet
Lesen, Hören, Wortschatz, Sprachmittlung, Schreiben, 5. Klasse
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Jenkinson, Paul
Mehr...
Verfasserangabe:
Paul Jenkinson
Medienkennzeichen:
Sachgruppe Sprache
Jahr:
2016
Verlag:
[Freising], Stark
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe Sprache
|
Signatur:
Spra 382,1 J
|
Trainingsbuch für die 5. Klasse Englisch am Gymnasium. Enthält Texte und Übungen zum Lesen, Hören, Wortschatz, Sprachmittlung und Schreiben; eine CD-ROM mit Hörverständnistexten und interaktive Übungen.
Lehrbuchunabhängige Englisch-Lernhilfe für Schüler der 5. Klasse am Gymnasium. Der Titel ist eine identische Neuauflage der Ausgabe von 2011, damals unter dem Titel "5. Klasse - Lesen, Schreiben, Hören, Wortschatz" (ID-A 16/11). Das Trainingsbuch besteht aus vielen Texten und Übungen zu den verschiedenen Bereichen Lesen, Hören, Wortschatz, Sprachverständnis und zum Schreiben eigener Texte. Nach einer kurzen Einführung in die einzelne Fertigkeit steigern sich die Übungen dann nach Schwierigkeitsgrad. Die beigefügte CD-ROM enthält Hörverstehenstexte im MP3-Format. Am Buchende sind eine ausführliche Vokabelliste und Musterlösungen zu finden. Außerdem kann der Titel digital genutzt werden: Als sogenanntes ActiveBook bietet es neben dem Text auch Audio-Dateien und zusätzlich viele interaktive Aufgaben zum Üben und Wiederholen. Das türkis-rote Cover zeigt typisch britische Telefonzellen, im Buchinneren sind aber leider alle Fotos und Zeichnungen nur schwarz-weiß. Perfekte Ergänzung zum Titel "Grammatik 5. Klasse" (vgl. ID-A 12/15) des Autors, der ausschließlich den Grammatikbereich abdeckt. Gern empfohlen.
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
SPRA 382,1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8490-1594-7
Beschreibung:
[Nachauflage], 274 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person