Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helm, Roland (Verfasser); Endres, Herbert (Verfasser)
Verfasserangabe: Roland Helm/Herbert Endres
Medienkennzeichen: Sachgruppe BWL
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB; 919
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusFristVorbestellungenMEKZSignatur
Zweigstelle: Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 MEKZ: Sachgruppe BWL Signatur: BWL 400 H

Inhalt

Fachbuch zum Marketing insbesondere in der Konsumgüterindustrie für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825258665
Beschreibung: 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 499 Seiten, Diagramme, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person