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Erfolgsfaktor Bloggen
mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Verfasser:
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Cerenak, Markus
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Verfasserangabe:
Markus Cerenak
Medienkennzeichen:
Sachgruppe BWL
Jahr:
2016
Verlag:
Offenbach, GABAL
Zweigstelle | Status | Frist | Vorbestellungen | MEKZ | Signatur |
Zweigstelle:
Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
MEKZ:
Sachgruppe BWL
|
Signatur:
BWL 422 C
|
Ratgeber zum Bloggen als Instrument für das Marketing, aber auch als Mittel für eine selbstbestimmte und motivierende Arbeitsweise.
Blogs, also Online-Journale, sind eines der erfolgreichsten Formate, mit denen Autoren ("Blogger") Artikel, Meinungen und Inhalte im Internet platzieren. Dabei können Blog-Einträge aus Fotos, Videos, meist aber aus langen oder (ganz) kurzen Texten bestehen, professionell oder just-for-fun. Und mit das Beste: Jeder kann fast ohne Aufwand eines beginnen. Dieser Titel widmet sich dem Blog als Marketing-Instrument - für sich selbst, die Firma, das eigene Produkt. Der Autor ist selbst Blogger, seine Themen sind berufliche Erfüllung und selbstbestimmtes Arbeiten. Genau deswegen empfehle ich den Titel für alle Bibliotheksgrößen - obwohl wir hier nichts als Text vorfinden, in wenig spannendem Layout, nur mit ein paar grauen Infokästen und Checklisten. Der Autor geht immer wieder auf gewinnbringende und motivierende Weise ein auf den Blogger als Person und seine Motivation. Der Leser wird auf kollegiale, sympathische Art angesprochen. Daher noch vor z.B. M. Firnkes: "Blog boosting" (ID-B 2/12) oder M. Leopold: "Unternehmens-Blogs (ID-A 5/13) und vielen anderen zum Thema "Social-Media-Marketing". (1)
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Systematik:
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BWL 422
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ISBN:
978-3-86936-729-3
Beschreibung:
261 Seiten
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